ÜBER MICH

Hier erfahren Sie etwas zu meiner Person und was mich dazu antreibt, tagtäglich Menschen in die gesundheitsorientierte Richtung zu lenken.

PERSONALTRAINING

FITNESSÖKONOM

LEIDENSCHAFTLICH

PATRIK TESARCZYK

Fitnessökonom Personaltrainer
Fitness Experte & Studioinhaber bei Paragon Lotte für körperliche Veränderungen hinsichtlich einer besseren Gesundheit, Fitness und Attraktivität

Fitness ist für mich:

In der Schule war meine Persönlichkeit von Natur aus schüchtern und eher introvertiert. Meine Erscheinung selbst war unsicher und teils mit ängstlichen Gedanken, vor dem Versagen verbunden. Auch mein Auftreten, bedingt durch meine geringe Körpergröße war damals noch mit rundlichen Körperstellen vermischt.  Nach der Schule habe ich beschlossen, mich ein wenig mehr um mich selbst zu kümmern. Ich wollte damals weg von dem runden Körper und hin zu einem sportlichen und fitten Körper. Denn wenn ich schon klein gewesen bin, dann bitte nicht auch noch dick. Ich habe es also selbst in die Hand genommen. Vom schlechten, schüchternen und verunsichertem Schüler, ohne Abi ging es doch plötzlich zum Bachelor Abschluss in der Fitnessökonomie mit der Note gut, einem starken Selbstbewusstsein und einer viel stärkeren Persönlichkeit. Mein größter Erfolg mit einem Klienten bisher war ein Gewichtsverlust von über 65 Kilo innerhalb von 1 ½ Jahren. Hammer! Nun helfe ich aktiv Menschen dabei, sich selbst körperlich und persönlich zu verändern und dadurch mehr Wohlbefinden zu schaffen.

Ich biete innerhalb des Personaltrainings jedem Menschen die Chance, seine/ihre Ziele in einer 1 zu 1 Betreuung zu verwirklichen. Gerne können Sie sich für das Thema Personaltraining gezielt innerhalb der folgenden Medien informieren:

PARAGON LOTTE

WEIL NUR ERGEBNISSE ZÄHLEN.

JETZT BEITRETEN !

WARUM DAS PARAGON?

  • Die Familiäre Atmosphäre und der Mensch im Mittelpunkt

  • Regelmäßige Körperanalyse-Checks und Re-Checks fördern den Fortschritt und die Kontrolle

  • Individuelle Trainingsgestaltung auf die angepassten Bedürfnisse jeden Alters

  • Motivierendes Training dank der neusten Fitnesstechnologie

  • Effektives Training in kürzester Zeit möglich

  • Zuschüsse der Krankenkassen durch §20 Präventionskurse

  • Neuste Kurstrends in Form des Gruppentrainings

  • Beweglichkeits- und Faszientraining zur Bekämpfung von Schmerzen und zur Erhöhung der Beweglichkeit

  • Vibrationstraining zur Erhöhung der Knochendichte, zur verbesserten Körperhaltung, einer Cellulite-Reduktion und der verbesserten Durchblutung

  • Klassisches Kraft- und Herzkreislauftraining als Ergänzung für die allgemeine Fitness

DENN GESUNDHEIT IST UNSER ZIEL

PARAGON LOTTE