Gestern in meiner Fitness Analyse habe ich eine interessante und sympathische Frau kennengelernt.
Sie ist Friseurin und 50 Jahre alt. Seit 2 Jahren versucht sie intensiv abzunehmen. Das Ergebnis in diesem Zeitraum war alles andere als erfolgreich.
Von 78kg Körpergewicht ist sie auf 86kg nach oben gerutscht. Dabei sollten ursprünglich 8kg reduziert werden!
Wie geht das?
Ihr Problem:
Die vielen gescheiterten Versuche, der falsche Plan und die Angst davor, dass es schlimmer wird, brachten die Frau zu mir.
„Es klappt einfach nicht und ich weiß nicht warum“.
Ihr Wunsch:
Sich selbst optisch schöner finden, das Wohlbefinden steigern, orthopädische Beschwerden reduzieren und glücklicher durch das Leben zu gehen. Aber vor allem etwas zu finden, was wirklich funktioniert.
Unsere ideale Lösung:
Ein individuelles System ausarbeiten, dass ganz einfach in den Alltag integrierbar ist. Mit den richtigen Werkzeugen, das richtige Ziel erreichen, nachhaltig und effektiv.
Es ist Zeit für das V3 Konzept.
Schreibe mir eine Nachricht, wenn du ebenfalls eine Fitness Analyse benötigst.